Erlebnistage Markt Roßtal - Tag der offenen Tür - 30. Juni 2024

Kategorie: Öffentliche Veranstaltungen

Bei herrlichem Wetter konnte die Freiwillige Feuerwehr Roßtal zahlreiche Gäste zu ihrem Tag der offenen Türe begrüßen. Bei Führungen durch das Feuerwehrhaus wie z.B. die Waschhalle, Werkstatt, Schlauchlager, Atemschutzwerkstatt, Einsatzzentrale und Unterrichtsraum konnten Besucher einen Überblick bekommen was die Feuerwehr Roßtal alles an Ausstattung hat. Auch bei einem Mitmach–THL–Parcours konnten Gerätschaften getestet werden. Bei unserer Fotobox konnte man sich mit Feuerwehrkleidung und Gerät fotografieren lassen.
Wie üblich war für das leibliche Wohl der Gäste bestens gesorgt: Es gab Fränkische Bratwurstsemmeln, Steaks und für die „Kleinen“ Pommes. Kühle Getränke bei den sommerlichen Temperaturen waren auch zu bekommen.

Die Freiwillige Feuerwehr Roßtal bedankt sich bei ihren Aktiven für die tatkräftige Unterstützung und bei den Besuchern für das gezeigte Interesse!

Letzte Aktualisierung am 01.07.2024 09:37 Uhr - Seitenaufrufe: 194